I don't know where to post this here, but if you're interested in a IWC Mark XVII, and currently in Zurich, a friend (of a friend) is auctioning his watch for charity:

https://www.facebook.com/groups/1673...0755462161916/

From the post:

Kinder auf der Flucht wird morgen Abend nach Kroatien abfahren und bis am Montag vor Ort helfen. Auch wenn wir schon über 11'000.- Franken gesammelt haben, wird dies leider bei weitem nicht reichen. Somit habe ich mich entschlossen, meine seltene IWC Uhr hier zu versteigern:

‪#‎IWC‬ Fliegeruhr Mark XVII Edition «Le Petit Prince»
Referenz IW326506
Limitiert auf 1000 Stück
Gekauft: 14-05-2014

Zustand: Die Uhr hat eine schöne Patina mit kleinen Kratzern . Mechanisch in top Zustand und sehr ganggenau. Nach einem kleinen Service mit ggf. einem Bandwechsel sieht sie wieder tip top aus. Da dieses Geld der Flüchtlingshilfe zugute kommt, wollen wir ja mal nicht so kleinlich sein, oder? Zudem ist diese Uhr weltweit nicht mehr erhältlich und was ganz besonderes. Sie kann von Frauen und Männer getragen werden.

Jeder der mitbieten will, kann dies entweder über die Kommentarfunktion oder per PN an mich tun. NP: ca. 7000.-. Das Anfangsgebot setzte ich bei 5000.- CHF an, der Erlös soll ja was Gutes bewirken. Ab einem Betrag über 8000.- werde ich dem edlen Spender ein Nachtessen kochen und ihm von unseren Erlebnissen erzählen.

Die Auktion läuft bis heute um 17.00 Uhr.
Der Höchstbietende verpflichtet sich die IWC heute Abend bis 20.00 Uhr in Zürich abzuholen und bar zu bezahlen.